StartseiteWürfeB-Wurfneunte Woche

Während sich die Mama ausruht, feiern die Kleinen eine letzte Party mit Pansen. Dann wird noch ein bisschen der Kater geärgert, eine Runde gekuschelt und dann beginnt der Auszug der sieben Zwerge

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Bond verlässt uns als Erster. Er ist inzwischen gut bei Dominik in Österreich angekommen, und bereitet sich schon einmal auf seine Sportlerkarriere vor...



Als nächstes zieht Boccaccio aus. Er hat die weite Fahrt in die Schweiz gut überstanden, hervorragend versorgt mit Leckerli als Reiseproviant.Dann hat er erst mal den Futternapf seiner neuen Freundin geleert um dann mit ihr eine Toberunde einzulegen und jetzt wickelt er seine neue Familie um den Finger und erkundet die Schweizer Landschaft



Bogart ist der Nächste, der uns verlässt. Er freut sich schrecklich auf seine neue Freundin Nele, bei der er sich so wohlfühlt, dass der Trennungsschmerz von seinem besten Freund Bosse bald nachgelassen hat. Auf den schönen Bildern, die wir schon bekommen haben, erkennt man deutlich, wie wohl er sich schon fühlt...



Ein echter Bogart...




Baghira hat die Autofahrt am wenigsten gefallen. In ihrem neuen Zuhause in der Nähe von München fühlt sie sich jetzt umso wohler. Kein Wunder, bei dieser liebevollen Familie!!



Unsere kleine Bijoux, die jetzt offiziell Birichina heißt und inoffiziell Funny gerufen wird, ist ganz in die Nähe von Boccaccio gezogen. Sie hat die lange Fahrt mustergültig überstanden und ist jetzt schon eifrig dabei, ihre neue Familie zu erziehen. Sie läuft dabei offene Türen ein, denn beide finden es völlig in Ordnung, sich in die Zehen beißen zu lassen und rund um die Uhr mit einem kleinen Hund zu spielen. Wir freuen uns riesig, die drei im Juni in Alsfeld wiederzusehen!!!



Bungees neue Familie wollte sich leider bis zum Schluss nicht überreden lassen, die kleine Schönheit bei uns zu lassen. Sie lebt jetzt in Ellwangen, wo sie ein wunderschönes und liebevolles Zuhause gefunden hat...



Heute ist auch unser Bosse abgeholt worden. Seine neue Familie ist genauso, wie wir das für unseren Schmusebären gewünscht haben. Streicheleinheiten bekommt er dort sicher genügend und wir freuen uns sehr, dass er jetzt zu drei so liebevollen Menschen ziehen durfte!



neunte Woche
ImpressumKontakt