StartseiteWürfeA-WurfArrivas Seiten



Ein anstrengendes Wochenende für die kleine Gretl. Erst wurde inventarisiert, dann auch noch ausgestellt. Beides mit sehr erfreulichen Ergebnissen. Außerdem hat sie noch an einem Verhaltenstest teilgenommen, den sie wirklich mit Bravour absolviert hat. Wie souverän und unerschrocken sie ist, konnte sie in Situationen zeigen, in denen plötzliche laute Geräusche und überraschende Bewegungen erfolgten und wo sie mit unheimlichen Menschen und fremden Hunden konfrontiert wurde. Ihr Wesen ist wirklich beeindruckend! Für Gretl war es aber viel wichtiger, dass sie an dem Wochenende viel Spaß mit ihrem Vater Joe und ihrer kleinen Schwester Blue hatte.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken...

Und hier gibts noch mehr Fotos von der Clubschau 2011...

Mai 2011
Juni 2011
ImpressumKontakt